Verkaufspavillion und Grillbude

Rechts im Bild ist der Verkaufspavillion, der allein durch Hilfe der Mitglieder des Vereins aufgebaut wurde.

Hier wird bei jeglichen Spielen der TSG Grimersum für das leibliche Wohl gesorgt.

Es wird von Cola, Fanta, Kaffe etc. bis hin zu alkoholischen Getränken ausgeschenkt, was das Herz begehrt. Außerdem werden noch allerlei Süßigkeiten verkauft.

Links im Bild befindet sich die neu angeschaffte Grillbude. Allerdings befindet sie sich gerade noch im Ausbau.

E-Bike-Station am Sportheim

Am Sportheim in Grimersum befindet sich jetzt eine E-Bike-Station. Urlauber und Gäste, die ein Elektrofahrrad haben, können sich den Strom für ihre Akkus nun rund um die Uhr an den zur Verfügung gestellten Steckdosen am Sportheim holen.

Der bereitgestellte Strom ist natürlich kostenlos.

Arbeitseinsatz am 13.04.2013

Am 13.04.2013 hat man begonnen die Terasse hinter dem Sportheim noch weiter auszubauen.

Die vorhandene Überdachung wurde über die ganze Länge der Terasse verlängert, sodass man jetzt auch unbeschwert bei Regen oder sonstigem Niederschlag hinter dem Sportheim sitzen kann, ohne das man durchnässt wird.

Das Bild zeigt die fleißigen Helfer, die an diesem Tag mitgeholfen haben.

Datum heute
Zeit online