Fußballfeld, Fußball Mannschaft TSG, Sportplatz

Spielberichte der G-Junioren ( Bambini ) der JSG Wir / Gri / Ley

Seite befindet sich zur Zeit in Überarbeitung.

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen gerne unsere Teams vorstellen. Machen Sie sich ein Bild und kommen Sie doch einfach mal beim Training vorbei – wir freuen uns, wenn Sie dabei sein möchten.

Männermannschaft 1

Der Kader der ersten Männermannschaft konnte sich in mehreren Spielzeiten in der Spitzengruppe der Tabelle etablieren und ist heiß auf weitere Erfolge!

Männermannschaft 2

Mit der zweiten Männermannschaft möchten wir nicht nur eine Reserve für die erste Mannschaft aufbauen, sondern den Herren auch die Möglichkeit geben, effizient zu trainieren, ohne in der ersten Mannschaft spielen zu müssen.

Senioren

Dass Fußball auch im Alter Spaß macht, zeigen die Spiele unserer Senioren ganz deutlich. Echter Zusammenhalt bei Sieg und Niederlage und verlässliche Trainings sind hier ganz normal.

Frauenmannschaft 1

Sätze wie „Fußball ist ein Männersport“ fallen bei TSG Grimersum 1953 e.V. nie. Denn unsere Frauen sind eine der erfolgreichsten Frauenmannschaften der Region.

Frauenmannschaft 2

Diese junge Mannschaft steht in der Tabelle im guten Mittelfeld. Ganz klein angefangen, haben alle Spielerinnen inzwischen den Ehrgeiz, es unter die ersten drei der Tabelle zu schaffen. Mit viel Spaß wird hart trainiert, um dieses Ziel Realität werden zu lassen!

Junioren

Die Junioren sind in unserem Verein mit acht Mannschaften vertreten. Von A bis F und bis zu den Bambinis sind diese Mannschaften nicht nur die Zukunft des Vereins, sondern auch des Fußballsports. Viele Talente „kicken“ bei uns und haben alle einen großen Traum: Fußballprofi zu werden. Damit dieser Traum wahr wird, ist neben viel Fleiß natürlich auch Talent nötig.

Wir sehen es als unsere soziale Verantwortung an, die Kinder für Sport zu begeistern und sie in ihren Träumen zu unterstützen!

Wenn Sie auch Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchten, dann werden Sie doch Mitglied. Mehr dazu finden Sie auf der Seite Mitgliedschaft. Oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Sie!